Über mich

Mein Name ist Daniela Diehl.

 

 

 

 

 

Ich bin am 17.01.1983 in Hannover geboren und seit 2011 mit meinem Mann Steffen verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame Kinder (*2017, *2020). Wir leben zusammen in einem rauchfreien Reihenhaus in Eschborn-Niederhöchstadt. 

Mein Lebensmotto ist: Lebe WILD, Fliege HOCH, Lache LAUT und Träume BUNT. Ich liebe es, mit meinen Kindern selbst noch "Kind" sein zu können, laut zu lachen, zu tanzen und zu singen und die bunte Welt kreativ zu entdecken. 

Meine Kindertagespflege eröffne ich zum Januar 2024 in meinen eigenen 4 Wänden. Zuvor habe ich 21 Jahre bei der Deutschen Post AG im Vertrieb gearbeitet. 

Ich freue mich in meinem neuen Beruf, Sie als Eltern zu unterstützen und den Kindern einen familiären Betreuungsrahmen anzubieten und alles im Einklang mit meiner eigenen Familie.